WOW! – Was für ein Opening…

WOW! Viel mehr müsste man zum Opening gar nicht sagen. Das Wetter, die Touren, die vielen Leute, die Stimmung, die Caipibar, die Party, die DJ’s – WOW!

Bereits um 09:15 Uhr zum ersten Shuttle versammelten sich rund 50 Bikerinnen und Biker, unglaublich! Die Endurotour wurde dem Motto „crazy“ wohl gerecht. Nach einem harten Uphill mit Tragepassagen entfaltete sich die Abfahrt mit nassen Wurzeln zu einer wahren hexerei. Die „easy“ Tour vergnügte sich im Wald und war ebenfalls sehr gut besucht.

Alle die am Morgen noch nicht genug kriegten konnten am Nachmittag gleich nochmals auf eine Tour. Via Schrängigen-Bärfallen-Brunnen fuhren die einen mittels Shuttle und die andern mittels Muskelkraft. Die Trails zeigten sich dort von der besten Seite, und auf allen Gesicherten machte sich ein Grinsen breit.

In der Zwischenzeit wurde das Festgelände beim Kultturm regelrecht überrannt, so dass nach der Ankunft der Biker ziemlich etwas los war. Die kleinen vergnügten sich auf dem Bike-Parcours oder der Hüpfburg während dem sich die Eltern bei Bratwurst und Bier unterhielten.

Die Party war einmal mehr ein voller Erfolg. Die coolen Leute aus der Bikeszene sind einfach Weltmeister im friedlichen Feiern und Tanzen bis in den Morgen.

Schau dir die Galerie an und du weist wovon wir sprechen.

Fotos copyright: Isabelle Wiget | www.isaknips.ch

Event:

Riders: