GV 02.02.2018

Einladung Rideside GV 2018 – 19.00 Uhr Rest. Stauffacher, Brunnen

Liebe Bikerinnen und Biker,

Nach einer Saison mit verschiedenen prächtigen Biketouren, Vereinsevents und anderen Schönheiten möchten wir dich am 02.02.2018 zur ordentlichen Generalversammlung im Restaurant Stauffacher einladen.

Das Projekt Biebertrail, welches vor rund 8 Jahren begonnen hatte, wurde im letzten Jahr durch ein motiviertes Projektteam erneut aufgegriffen. Es wurde viel Arbeit in ein neues Projektdosser gesteckt und schon bald kann das neue Baugesuch eingereicht werden. Die Behörden stehen dem Projekt positiv gegenüber und wurden bei der Planung stark eingebunden.

Für die Anfallenden Kosten benötigen wir jetzt deine Unterstützung mehr denn je, deshalb sind wir um jede Spende – egal in welcher Höhe – sehr dankbar.

Traktanden GV 2018

  1. Begrüssung
  2. Wahl des Stimmezählers
  3. Protokoll der letzten GV
  4. Jahresbericht des Präsidenten
  5. Kassenbericht 2017
  6. Mutationen
  7. Wahlen
  8. Jahresprogramm 2018
  9. Update Projekt Bikertrail
  10. Anträge
  11. Diverses

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Der Vorstand